Dreamteam

Dreamteam

Da wollen wir hin

Wir sind Überzeugungstäter – deren Ziel nicht darin liegt zu überzeugen, sondern zum Denken über den Tellerrand anzuregen.

Wir entwickeln ungewöhnliche Impulse, um spirituelle Themen im Alltag zu platzieren – unsere Welt braucht dringend Perspektivwechsel.

Wir lieben Design, wir lieben schlüssige Konzepte, wir lieben Gott – und wir lieben es, wenn die drei im Einklang sind.

Unsere Kunden kommunizieren erfolgreich dank unserer Ideen – einige davon taugen durchaus, um sie einem größeren Kreis zur Verfügung zu stellen.

Großzügigkeit ist ein göttliches Prinzip – wir fühlen uns sehr beschenkt und reichen darum einige unserer Ideen kostenlos weiter.

Da kommen wir her

Seit irgendwann im Dezember 2005 gibt es godnews.de. Zunächst einfach nur eine kleine, selbstprogrammierte Seite mit ein paar E-Cards und privaten Gedankenfetzen zum Thema Gott und die Welt. Ausgedacht, gestaltet, getextet und verantwortet von Eva Jung. Kleiner Anfang – seitdem hat sich viel getan. Angeregt unter anderem durch godnews.de entsteht ein freundschaftliches Netzwerk von Menschen, die sich für Glaubensfragen und Medien, für Design und eine moderne Kommunikation für Gott und Christsein interessieren und einsetzen. Es wurden zahlreiche Motive und Ideen veröffentlicht (vieles davon bekam und bekommt man immer noch hier), tolle Aktionen gestartet und sogar eine Kommunikations-Agentur gegründet: gobasil.com

In ebendieser Agentur hat sich ein handverlesenes Team kreativer Leute gefunden, deren Ideenreichtum sowohl bei Wirtschaftskunden, als auch in kirchlichen Kreisen sehr geschätzt wird und vielerorts gefragt ist. So entstanden viele erfolgreiche, sinnstiftende Kampagnen, Initiativen, Vorträge und Produkte, durch die das Thema Glaubens-Kommunikation auf ein neues Level gehoben werden konnte. Dabei geriet godnews.de scheinbar ins Hintertreffen. Aber nur scheinbar – denn die Idee hinter godnews.de wurde nun im Team weiter vorangetrieben: Fresh inspiration – mit Tiefgang und neuen geistlichen Impulsen zum Thema Gott, Bibel, Design, Kunst und Medien.

Nur konsequent, dass wir godnews.de nun unter die Fittiche von gobasil nehmen und die Ideen, die in den letzten Jahren in der Agentur entwickelt wurden über unseren Kundenkreis hinaus, einem größeren Netzwerk zur Verfügung stellen.

Wir haben noch soooo viele Ideen! Bleib auf dem Laufenden und bestell dir den Newsletter. Großes Indianerehrenwort: Wir melden uns nur, wenn es was zu melden gibt.