wofür

GODNEWS e.V.

Wofür wir uns engagieren, wie du den Verein unterstützen kannst
und wem wir an dieser Stelle Danke sagen möchten.

Der Verein …

hat zum Ziel, das Gespräch über Religion und Spiritualität mittels zeitgemäßer Sprache, Gestaltung und Medien in Gang zu bringen und damit die Verbreitung christlicher Werte und Inhalte zu fördern. Wir möchten Menschen unterstützen und verbinden, die sich dafür einsetzen, dass das Gottesbild unserer Gesellschaft kreativ aufgefrischt wird.

Gemeinsam mehr erreichen.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein. Und möchten uns gern vernetzen mit Stiftungen und Privatpersonen, die sich auch dafür einsetzen, dass christliche Inhalte und Glaubensthemen modern und attraktiv unters Volk kommen.

Wir wissen durchaus, dass manche Stiftungen und Menschen an Fördertöpfen nur ungern direkt angesprochen werden, aber dennoch immer auf der Suche sind, nach Initiativen, die ebenfalls ihrem Stiftungszweck nachgehen und in die sie Geld investieren können. Bist du …? Kennst du …? Würdest du …? Wir freuen uns über jede Anregung, Idee oder Unterstützung und Kontakte. Am besten per Mail an Eva (Jung) und Nico (Mühlan).