Vortanzen

Vortanzen

Rück-rück-Tab-vor-vor-Tab …

Wie kommuniziert man eigentlich seine Glaubensüberzeugung in der Sprache von heute? Diese Frage bekommen wir immer wieder so oder so ähnlich gestellt. Darum sind wir seit einiger Zeit landauf, landab gefragt, auf Kongressen, Konferenzen und in Workshops, Einblicke in unsere Arbeitsweisen, Erkenntnisse und Arbeitsergebnisse zu geben. Machen wir gern. Macht Spaß – nicht nur uns: Die Zuhörenden geben uns beste Noten und erfreuen uns mit tosendem Applaus. Yay!!

Tanzstunde – live und in Farbe

Wenn du jetzt denkst: »Das brauch‘ ich auch!« dann greif zum Hörer oder hau in die Tastatur und schreib uns ne Mail –  melde dich gern! Sag uns, was du dir wünschst und lass uns nach nem Termin Ausschau halten, wann es für dich und uns am besten passt. Rück-rück-Tab-dreh-dreh-Tab, Rück-rück-seit-ran-vor-vor-seit-ran … gemeinsam werden wir was schönes aufs Parkett bringen. Chaka!

Wir haben noch soooo viele Ideen! Bleib auf dem Laufenden und bestell dir den Newsletter. Großes Indianerehrenwort: Wir melden uns nur, wenn es was zu melden gibt.