wir

GODNEWS e.V.

Wofür wir uns engagieren, wie du den Verein unterstützen kannst
und wem wir an dieser Stelle Danke sagen möchten.

Since 5.12.2018:

Das Kern- und Gründungsteam (Vorstand*) des GODNEWS e.V.: Florian Beddig, Lucy Christensen, Frank Fassmer, Eva Jung*, Nico Mühlan*, Oliver Schwartz und Florian Theuerkauff* … bald auch mit schönen Profilbildern.

Zimmer frei!

Es ist noch viel Raum im GODNEWS e.V.! Wir möchten uns gern vernetzen mit Menschen, die sich auch dafür einsetzen, dass christliche Inhalte und Glaubensthemen modern und attraktiv unters Volk kommen.

Wir sind gerade mittendrin, die Formalitäten für die verschiedenen Gremien vorzubereiten. Brennt es dir unter den Nägeln, dich jetzt, sofort, unmittelbar, ohne Zeitverlust, direkt schon bei uns einzuklinken … schreib uns gern – wir lieben Überzeugungstäter*innen.

Since 2005.

godnews.de gibt es seit Ende 2005. Die Seite startete zunächst mit kostenlosen E-Cards und privaten Gedankenfetzen zum Thema Gott und die Welt. Ausgedacht, gestaltet, getextet und verantwortet von Eva Jung. Die Idee zündet: In Folge entstand ein freundschaftliches Netzwerk von Menschen, die sich für Glaubensfragen und Medien, für Design und eine moderne Kommunikation für Gott und Christsein interessieren und einsetzen. Im Laufe der Jahre wurden vielfältige Medien, Initiativen und Kommunikationskonzepte veröffentlicht, die eine breite Öffentlichkeit mit Glaubensthemen erreichten.

Scharf auf ofenfrische Projekte, Hintergrundinfos oder Neuerscheinungen? Bleib auf dem Laufenden und hol dir unseren