Kontakt

hello? hello!

Ja, bitte?

Offenbar möchtest du Kontakt mit uns aufnehmen. Das ist gut. Wir lassen nämlich mit uns reden. Und wir freuen uns über positives Feedback und ernstgemeinte Kritik oder ein einfaches »Weiter so!« oder auch dein Lieblingsemoji.

Für eine E-Mail klickst du einfach hier oder schreibst uns unten etwas übers Kontaktformular: moin@godnews.de

Post schickst du am besten an diese Adresse:

godnews e.V.
Hammer Steindamm 62
20535 Hamburg

    Extrawürstchen?

    Dir gefallen unsere Sachen so so gut, dass du sie nicht nur einmal oder zweimal oder dreimal, sondern, sagen wir, tausend mal erwerben möchtest? Oder du kommst auf ganz verrückte Ideen und denkst, wir könnten auch mal was für dich und deine Sache entwickeln? Dann kannst du dir erstens sicher sein, dass uns das enormstens freut und zweitens bist du hier genau richtig – weil du hier alle Infos findest, wie du dich mit diesen und noch mehr Wünschen direkt an uns wenden kannst.

    Stell dich!

    Finde deinen kreativen Charakterkopf.