Kreativschub

200×10 = 2000

Wir hocken auf einer bunten Rakete voller Ideen.

200 KREATIVSCHUBSER:INNEN gesucht, die uns mit 10 Euro im Monat unterstützen, um die geballte Kreativladung zu zünden. Warum gerade 2.000 Euro? Dieser Betrag würde uns nicht nur die monatliche Grundversorgung* sichern, sondern auch genügend Spielraum geben, um mit voller Kraft für Gott und die Welt kreativ los zu starten. Und? Bist du dabei, du Kreativschubser:in?

So einfach geht’s:

Wir haben hier 200 Köpfe illustriert – einer davon bist du! Finde den Charakterkopf, der am besten zu dir passt und werde Kreativschubser:in und Fördermitglied.

Wanted!

ES SIND NOCH PLÄTZE FREI – Du kennst Menschen, die hier auch mitmachen sollten? Dann hilf uns, indem du potentiellen Kreativschubs:erinnen einen Schubs gibst! Wie? Ganz einfach: Erzähl von uns , teile unsere Website oder genau diese Aktion hier über Social Media, veröffentliche eine Anzeige in deinem Newsletter / Gemeindebrief / Schaukasten … pflastere Wände und Bauzäune mit Wanted-Plakaten oder sprich uns an, wenn du individuelle Ideen hast: helferlein@godnews.de.

*GRUNDVERSORGUNG – ist all das, was wir als Handwerkszeug für gutes Design und clevere Ideen brauchen: Raummiete, Lizenzen für Kreativ- und Verwaltungsprogramme, regelmäßige Hege und Pflege unserer Webseite, Personalkosten für Minijobs und freiberufliche Unterstützung, Buchhaltung und natürlich Material wie Papier und Stifte.

*SPIELRAUM – macht den Löwenanteil des Budgets aus: Hier fließt deine Unterstützung direkt in neue Produktideen und Projekte – mit dem Ziel, moderne Glaubensimpulse im Alltag zu setzen. Das wird am Ende sichtbar in neuen Produkten und Kooperationen oder inspirierenden Vorträgen und Weiterbildungen, die Menschen aus den verschiedensten kirchlichen und sozialen Gebieten erreichen.

*DARÜBERHINAUS – du möchtest ganz genau wissen, was wir als Verein treiben, wer WIR ist und wovon wir träumen? Perfekt! Hier findest du alles über uns …

Diese Kreativschubser:innen-Seite wurde ermöglicht dank der freundlichen Programmier-Unterstützung von elokron.de Yay!

Stell dich!

Finde deinen kreativen Charakterkopf.