Zahlungsarten

Das liebe Geld

So kalkulieren wir

Diese Seite soll zur Inspiration anregen und ist als Ideenpool der anderen Art gedacht. Darum ist einiges kostenlos, was wir hier für dich im Angebot haben. Das finden wir gut. Du hoffentlich auch.

Manches haben wir für dich produzieren lassen und dafür keine Kosten und Mühen gescheut. Wenn du es haben möchtest (was uns sehr freuen würde), dann müssen wir reden. Über das liebe Geld. Und wie es sicher von dir zu uns kommt (das muss es nämlich, sonst gehen wir bankrott). Verstehste, ne?

 

So kommen wir zusammen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wir man heutzutage Geld von A nach B befördert. Am besten ist eine Lösung, die für dich und gleichzeitig auch für uns möglichst einfach, kostengünstig und sicher ist. Eine Menge Anbieter tummeln sich am Markt. Wir haben uns nach langer Recherche für die am häufigsten genutzte Zahlungsart entschieden: PayPal Plus.

Falls du ein PayPal Konto hast, kennst du das Procedere: Wie gewohnt kannst du einfach und sicher über PayPal zahlen.

Falls du kein PayPal Konto hast: Kein Drama! Du kannst in unserem Shop bequem per Kreditkarte oder Lastschrift zahlen. Das Ganze wird sicher über PayPal geregelt – auch ohne, dass du Mitglied in dem Verein sein musst.

Extrawürstchen?

Dir gefallen unsere Sachen so so gut, dass du sie nicht nur einmal oder zweimal oder dreimal, sondern, sagen wir, tausend mal erwerben möchtest. Oder du kommst auf ganz verrückte Ideen und denkst, wir könnten auch mal was für dich und deine Sache entwickeln. Dann kannst du dir erstens sicher sein, dass uns das enormstens freut und zweitens solltest du dich einfach vertrauensvoll an uns wenden. Am besten du klickst jetzt direkt hier.

Wir haben noch soooo viele Ideen! Bleib auf dem Laufenden und bestell dir den Newsletter. Großes Indianerehrenwort: Wir melden uns nur, wenn es was zu melden gibt.